Empfehlungen von unterwegs

Vercharterer und Agenturen, mit denen ich zuletzt gute Erfahrungen gemacht habe

Yachtcharter Müller - Linz GmbH
Haiderstraße 14
4030 Linz
Österreich
Telefon: +43 (0) 732 651005
Telefax: +43 (0) 732 651005-0
www.yachtcharter-mueller.at
Als Linzer Unternehmen ist es mir sehr gelegen, einen Partner vor Ort zu haben. Dem Chef Thomas Hickersberger begegnet man in Linzer Segelkreisen regelmäßig. Die Leistungen des Unternehmens befand ich bestens. Ich bin erstmals im Juli 2013 mit Müller gesegelt. Ein Bericht über diesen Törn ist noch nicht geschrieben.
 
CSI Yachtcharter-Service GmbH
Steinfeldstraße 17/11
2351 Wr. Neudorf
Österreich
Telefon: +43 (0) 676 6805212
www.csi-yachtcharter.at
Auf meiner Weltreise auf Segelbooten ist Georg Ondrej, der Chef dieser Agentur, in der Karibik mein Gastgeber gewesen. Erfahrung auch beim Chartern mit C.S.I. werde ich kommenden September machen.
Inzwischen habe ich auch gute Erfahrung gemacht, wenn ich bei ihm gechartert habe.
 
SUNTOURS SL Sailing GmbH Schmiedgasse 34
8010 Graz
Österreich
Telefon: +43 (0) 316 322544
Telefax: +43 (0) 316 322544-99
www.suntours.at
Erste Erfahrungen in der Adria im Herbst 2012 – alles bestens. Bericht über diesen Törn hier
 
zu meinen Empfehlungen  
zur Startseite